Was ist Prana-Heilung? - Pranazentrum Rödermark

Pranazentrum Rödermark
Direkt zum Seiteninhalt
Was ist Pranaheilung nach Grandmaster Choa Kok Sui?
Unser Körper hat so genannte Energiezentren (auch Chakras) genannt. Diese können aus verschiedenen Gründen „blockiert“ sein. Das kann auf der körperlichen, aber auch auf der geistig/seelischen Ebene zu Missempfindungen/Beeinträchtigungen führen.

Die Pranaanwendung ist eine berührungslose Methode, die die Energiezentren unterstützen kann. Sie kann helfen, Blockaden zu lösen und so die Funktion unserer Organe oder der Psyche wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Da es eine berührungslose Methode der Energieübertragung ist, hat es den Vorteil, dass es gerade in Zeiten wie im Moment anwendbar ist, da man den Klienten nicht anfasst bzw. auch auf Abstand diese Anwendung durchführen kann.
Die Pranaanwendung ist für alle Lebewesen, sei es Mensch, Tier oder Pflanzen geeignet.

Lasse Dich davon überzeugen, dass es möglich ist, durch Energieübertragung Deine Leistungsfähigkeit und Gesundheit zu unterstützen. Dein Körper weiß sehr gut, wie er seine Selbstheilungskraft einsetzen kann, manchmal bedarf es hier aber einer Unterstützung, die die Pranaanwendung bieten kann. Du bekommst unterstützend auch ergänzende Methoden wie eine geeignete Mediation an die Hand, die dich im Heilungsprozess unterstützen kann.

Da uns Pranaenergie überall umgibt in der Luft, durch die Sonne, die Erde und dank der Bäume haben wir auch selbst die Möglichkeit die Energie zu nutzen.

Du hast durch die Pranakurse die Möglichkeit, dies selbst zu erlernen und sozusagen die „Hausapotheke“ immer dazu zu haben.
Die Pranaanwendung ersetzt nicht die Schulmedizin, sondern kann diese sinnvoll und nachhaltig ergänzen.

Gebühr 70,00 € für die Pranaanwendung.

Vereinbare noch heute einen Termin!
Zurück zum Seiteninhalt