Karin Weltring - Pranazentrum Rödermark

Pranazentrum Rödermark
Direkt zum Seiteninhalt
Karin Weltring
Mein Name ist Karin Weltring, ich bin 1964 geboren und seit 2012 zertifizierte Pranaanwenderin (Associate Pranic Healer).

2018 durfte ich mich als Pranalehrerin qualifizieren und lehre seither den Pranagrundkurs.
Alle möglichen Kurse der Pranaanwendung dienen meiner Weiterentwicklung, auch so Themen wie ECM (Energetische Chinesische Medizin) oder spirituelle Unternehmensführung gehören dazu.

Seit 2010 durfte ich mich auf dem Gebiet der Pranaheilung weiterbilden. Ich kann mir ein Leben ohne Pranaanwendung nicht mehr vorstellen.
Seit 2014 bin ich in den Räumen des Pranazentrums Rödermark mit der Energiearbeit Karin Weltring und Tierkommunikation zu Hause. Die Anwendung an Mensch und Tier begleitet mich seit dieser Zeit und macht mich unendlich zufrieden und glücklich.
Auch meine ehrenamtliche Arbeit im Tierheim Dreieich lässt die Tiere dort davon provitieren.

Hauptberuflich bin ich bei einem als TOP-Anbieter in Deutschland ausgewiesenen Aus- und Weiterbildungsunternehmen als Leiterin der Personenzertifizierungsstelle tätig. Also auch hier gehört Lehren und Qualität zu meinem Leben.

Ich freue mich, Dich und/oder Dein Tier begleiten zu dürfen.
   
Zurück zum Seiteninhalt