Die spirituellen Lehrer - Pranazentrum Rödermark

Pranazentrum Rödermark
Direkt zum Seiteninhalt
Die Lehrer
Grandmaster Choa Kok Sui ist der Begründer der Prana Heilung. Eigentlich Ingenieur von Hause aus, befasste und interessierte er sich sehr früh mit verschiedenen Energieanwendungen. Mit Unterstützung seiner Lehrer und Menschen, die ihm bei dem Erproben der richtigen Methoden halfen, entwickelte er die heute bekannte Prana Heilung nach GMCKS. Seine Ausbildungen sind weltweit verbreitet.

Leider verließ er das irdische Leben 2007.

Sein ehemaliger Schüler und Nachfolger in Deutschland Master Sai Cholleti setzt unermüdlich die Lehren von Grandmaster Choa Kok Sui, der sein Lehrer war, um. Er bildet alle PranalehrerInnnen persönlich aus, um so eine gleichbleibende Qualität zu garantieren. Egal wo in Deutschland sie die Kurse besuchen, sie erhalten immer gleichwertige Ausbildung. Mit seiner liebevollen Art bildet er die Menschen zu Pranaanwendern oder LehrerInnen aus.

Von Herzen Dank an Grandmaster Choa Kok Sui und Master Sai Cholleti in Demut für die großartige Arbeit und die Begleitung auf dem spirituellen Weg.

Zurück zum Seiteninhalt